Holzwerkstolz, das sind Fabian Mayr und Roman Belz

Wir haben uns auf Massivholzmöbel und feine Dinge aus Schweizer Obsthölzern spezialisiert. Unser Holz kaufen wir mehrheitlich direkt von Bauern, lassen es Aufschneiden und lagern es, bis daraus mit Handwerkskunst ein einzigartiges Stück entstehen kann. Uns ist es ein Anliegen, unser schönes einheimisches Holz zu nutzen und das Schweizer Handwerk zu erhalten.

Wir sind dankbar, dass wir mit unseren Händen Dinge schaffen dürfen, die unsere Kunden von Tag zu Tag erfreuen oder Ihnen das Leben erleichtern. Jedes unserer Möbel trägt die Handschrift desjenigen, der es schuf. Sorgfalt, Achtsamkeit und das Bemühen, in jedem Augenblick das Beste zu geben, machen diese Möbel zu dem, was sie sind. Schönste Materialien, Geschicklichkeit und viel Geduld lassen etwas Einzigartiges entstehen. Möbel, auf die wir stolz sein können und damit auch Möbel, die unsere Kunden erfreuen.